Willkommen bei der FDP Altdorf

Unsere nächsten Anlässe:

Feierabendbier «Altdorf für alle Generationen»
am DI 20. Februar 2024, 19 Uhr, im Hotel Höfli
-

Wie kann in Altdorf der Wohnungsmix für Familien, Paare, junge WGs und Einzelhaushalte verbessert werden? Welche Wohn- und Betreuungsangebote sind im Alter gefragt? Welche Anliegen gibt es an die Institutionen der Langzeitpflege?
Um diese und weitere Fragen geht es beim gemütlichen 2. Feierabendbier der FDP Altdorf. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Medienmitteilungen FDP Altdorf

Wie gelingt es, dank der WOV den Altdorfer Dorfkern aufzuwerten? Welches sind die Chancen und Herausforderungen der geplanten Begegnungszone? Wie können das Gewerbe und die Bevölkerung profitieren? Diese und weiter Fragen wurden beim von der FDP Altdorf organisierten Feierabendbier diskutiert.

Am Wuchämärcht vom 13. Januar führten auch die FDP.Die Liberalen Altdorf einen Stand. Bei klirrend kalten Temperaturen fand sich erfreulich viel Publikum ein. Es erhielt die Gelegenheit, die Kandidatinnen und Kandidaten für Land- und Regierungsrat ganz unkompliziert kennenzulernen.

Am 7. November 2023 hat die Parteiversammlung der FDP.Die Liberalen Altdorf ihre Landratskandidatinnen und -kandidaten nominiert. Der Vorstand freut sich über die Liste mit grosser Diversität und vielfältigem Know-how. Man will damit in der Wählerschaft breite Kreise ansprechen und mindestens drei Sitze im Urner Landrat erreichen.

Bei ihrer Versammlung vom 5. Oktober 2023 haben FDP.Die Liberalen Altdorf ihre Nomination zuhanden der Kantonalpartei vollzogen: Die Altdorfer Mitglieder empfehlen einstimmig, Urs Janett und Petra Muheim Quick für die Regierungsratswahlen zu nominieren.

Kontakt:

FDP.Die Liberalen Altdorf
Marco Roeleven
Acherweg 4
6460 Altdorf

marcoroeleven@gmail.com

Sie finden uns auch auf:

Weitere Infos: