Tour durch Uri macht Halt beim Abendeinkauf

Wählerinnen und Wähler den Austausch mit Kandidierenden ermöglichen: Das ist das Ziel der FDP Uri bei ihrer Tour durch die Gemeinden. Beim Anlass vor dem «Urnertor» war das Interesse gross.

Am Freitagabend erledigen viele Urnerinnen und Urner ihren Wocheneinkauf – ein guter Termin, um sich mit der Bevölkerung zu treffen. Am Stand der Urner FDP beim Einkaufscenter Urnertor waren mit Urs Janett, Petra Muheim Quick und Georg Simmen alle drei Kandidierenden für den Regierungsrat im Einsatz. Gleichzeitig engagierten sich auch zahlreiche der 32 FDP-Landratskandidaten und -kandidatinnen. Bei wärmendem Bürgler Apfelpunsch und Apfelkrapfen kam es zu vielen angeregten Diskussionen mit Alt und Jung. Das eine oder andere ihrer Anliegen wird bestimmt in die politische Arbeit einfliessen.

Medienkontakt:
Ivo Schillig, Präsident FDP.Die Liberalen Uri
ivo.schillig@fdp-ur.ch
Mobile 079 335 71 50