400 Portionen Raclette verteilt

Bei schönstem Wetter zog es die Leute am Samstag nach draussen – auch zum Treffpunkt der FDP Uri beim Tellpark. Der Anlass «Auf ein Raclette mit uns» war ein Erfolg.

Fast schon frühlingshafte Temperaturen luden zum Verweilen ein: So liessen es sich zahlreiche Passantinnen und Passanten beim Stand der FDP Uri in Schattdorf gerne schmecken. Und sie hatten Lust zum Diskutieren. Dabei ging’s etwa um die anstehenden AHV-Abstimmungen – und natürlich um die Urner Regierungs- und Landratswahlen. Landammann Urs Janett sowie die beiden neuen Kandidierenden für die Regierung – Petra Muheim Quick und Georg Simmen – waren hinter und neben der Theke gefragte Leute. Und auch die Anwärter für den Landrat gaben rege Auskunft. Fürs leibliche Wohl sorgte Eventchef Sandro Christen im grossen Stil: An die 400 Portionen Raclette und gleichviel Gläser Weisswein oder Tee wurden ausgegeben.

Medienkontakt:
Dori Tarelli
tarelli@agentur-tinto.ch
079 379 57 28