Aprés-Ski mit der FDP.Die Liberalen Bürglen

Bei schönstem Wetter zog es am vergangenen Samstag zahlreiche Leute nach draussen – unter anderem auch in die Berge wie beispielsweise ins Skigebiet Biel-Kinzig, wo die Gäste nach Ihrer Rückkehr beim «Aprés-Ski-Anlass der FDP.Die Liberalen Bürglen» den Tag ausklingen lassen konnten. Dank der zahlreichen Besucherinnen und Besucher war der Anlass ein voller Erfolg.

v.l.n.r. René Röthlisberger, Urs Janett, Karin Riedi, Petra Muheim Quick, Georg Simmen und Miriam Christen-Zarri

Ein herrlicher Tag wie aus dem Bilderbuch konnten die vielen Gäste des Skigebiets Biel-Kinzig am verganenen Samstag in den Bergen geniessen. Wieder bei der Talstation in Bürglen angekommen, durften sie sich mit einem feinen Raclette sowie warmen und kalten Getränken verwöhnen lassen. Eine Vielzahl der Besucherinnen und Besucher von nah und fern nutzten das Angebot und verweilten einen Moment, um sich zusätzlich mit den Kandidierenden für die anstehenden Land- und Regierungsratswahlen auszutauschen. Es wurde eifrig diskutiert und analysiert, auch über die Kantonsgrenzen hinweg. Die FDP.Die Liberalen Bürglen bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besucher für die gemütlichen Stunden und das grosse Interesse.

Medienkontakt: Nicola Wipfli, nicola.wipfli@fdp-ur.ch, 079 724 87 83